Sportlerehrung 2011

,

Sport macht Spaß! Und wenn man dann gemeinsam als Mannschaft auch noch einen Aufstieg in die nächst höhere Klasse erkämpfen kann, umso mehr. Von Herrn Bürgermeister Faißt wurden alle erfolgreichen Spieler des TSC persönlich bei der Sportlerehrung der Stadt Renningen ausgezeichnet. Fangen wir bei den Jüngsten an: Jannik Hilt, Philipp Schmidt, Fabian Kohler, Tim Weisbarth, Felix Tepel, Konstantin Möller, Maik Talmon-Groß und David Illies belegten in ihrer Gruppe den ersten Platz. Aufgestiegen in die Staffelliga sind die Damen 50 2 mit Sonja Wagner, Annemone Gürth, Brigitta Will, Veronika Schab, Monika Bieberle, Karin Rexer, Karin Maier, Christine Orlishausen und als Ersatzspielerin Anne Ruhe. Den Sprung auf Verbandsebene haben die Herren 30 erspielt mit Uwe Prillinger, Sven Rödig, Tobias Beuttler, Frank Wiehe, Thilo Jocher, Tobias Aickelin, Andreas Dürr, Ulrich Stölzer, Thorsten Dornia, Lars Schmitt und Thomas Schmidt. In die Bezirksoberliga hat es die Mannschaft Herren 50 1 mit Dieter Radau, Klaus Twelker, Stephan Tiletzek, Antonio Sacco, Peter Rohsmann, Werner Berkel, Wilfried Gampp und Jürgen Kiehne geschafft. Ebenfalls erfolgreich war die Mannschaft Herren 2. Gespielt haben Stefan Talmon-Gros, Philipp Zürn, Gabor Conrad, Felix Ohngemach, Philipp Englert, Peter Stahl und Max Sundermann. Kontinuierlich und unbeirrbar haben sich die Herren 65 in die Verbandsstaffel gespielt. Verantwortlich für diesen Erfolg sind Harald von Königsegg, Theo Axmann, Bernhard Maier, Manfred Wolf, Rainer Schäfer, Jürgen Diehr und Armando Casagrande.

Allen Geehrten gratulieren wir herzlich und wünschen unseren Mannschaften auch für die kommende Spielzeit viel Erfolg. TSC/ro