Faschingsturnier

Spaßturnier für die Jugend

Mit „Narri, narro und Helau“ hatte der TSC die Tennisjugend zum diesjährigen Spaßturnier am 29.1.12 eingeladen. 24 Kinder und Jugendliche waren angetreten, um in Gruppenwettbewerben das Kleinfeld-Doppelturnier auszufechten.

Die von den Trainern Tobias Beuttler und Ralph Prade quer durch alle Altersstufen bunt zusammengestellten Gruppen brachten neue Kontakte zwischen den Kids und witzige Spielkonstellationen für die Zuschauer. Besonders beeindruckt hat neben Verkleidungen als Indianer, Hexe oder Drache die üppige Haarpracht von Tobias. Da konnte selbst Ralph nicht mehr mithalten! Im Clubraum stand für alle Mitspieler und Besucher ein herrliches Kuchenbuffet bereit, als Abschluss gab es ein leckeres Abendessen. Einhellige Meinung zu diesem Sonntagnachmittag bei Alt und Jung: „Das machen wir wieder!“

TSC/cl