Mitarbeit LK-Turnier

Der sonnige März, die Verantwortlichen der Technik und die vielen fleißigen Helfer haben dafür gesorgt, dass sich die Anlage bereits jetzt in einem so guten Zustand befindet, dass man gleich loslegen möchte mit dem Tennisspiel unter freiem Himmel.

Ganz so weit ist es natürlich noch nicht. Aber das erste offene LK-Turnier des TSC am 28. und 29. April steht quasi in den Startlöchern. Ab sofort können sich Damen/Herren 40 sowie Damen/Herren 50, die ihre Leistungsklasse verbessern wollen oder Matchpraxis für die kommende Verbandsspielrunde sammeln möchten, anmelden.
Wie überall gilt auch hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wer lieber während des Turniers mitarbeiten oder Kuchen spenden möchte, kann sich in die Listen in der 2-Feld-Halle eintragen. Hierfür können Arbeitsstunden abgerechnet werden.

Jetzt bleibt mir nur noch, Ihnen ein sonniges und schönes Osterfest zu wünschen. TSC/ro