Mit Cardiotennis und vielen Informationen in die neue Saison

Einen wunderschönen Tennistag durften am gestrigen 01. Mai viele Mitglieder und Interessenten auf der Tennisanlage des TSC Renningen erleben.

Dabei hatte man die Gelegenheit bei unserem neuen Trainerteam von der Tennisacademy Netzkante mehrmals eine Einheit Cardio-Tennis zu besuchen.

Auch das Schnuppertraining war sehr beliebt und man konnte sich von der Qualität unseres neuen Trainerteams einen Eindruck verschaffen.

Interessant waren auch die vielen Interviews, wie zum Beispiel mit dem Repräsentanten der Firma Sportas, Herrn König, der zusammen mit unserem Herrn Schneider die Vorteile des Hallenbelags HS Force genaustens erläuterte.

Des weiteren erfuhr man über das neue Schulprojekt mit dem Gymnasium Renningen, bei dem ab dieser Woche über 120 Kinder wöchentlich unsere Anlage besuchen werden.

Das neu entwickelte Mai-Angebot für Neumitglieder wurde ebenfalls dankend angenommen.

Das beliebte “Bändeles”-Turnier rundete diesen herrlichen Tag ab.

Vielen Dank an alle Besucher und das komplette TSC-Team

003-web

005-web

006-web

007-web