Nachruf

Der TSC Renningen trauert um sein langjähriges Mitglied

Erich Schäfer,

der am 15. Mai verstorben ist.

Erich Schäfer gehörte zu den ersten Mitgliedern unseres Tennisclubs und war seit seinem Eintritt 1973 immer aktiv. Die Freude an seinem Sport ließ er sich auch durch seine Krankheit nicht nehmen.

Wir danken Erich Schäfer für seine langjährige Verbundenheit zum TSC und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Vorstand und Ausschuss TSC Renningen

—————————————

Schuldig bin ich Ihnen noch die Erklärung, was es mit unserer neuen Betriebsspielkarte auf sich hat.

Interessierte Mitarbeiter von Renninger Unternehmen können in einem definierten Zeitfenster beim TSC Tennis spielen. Das Unternehmen zahlt eine Jahrespauschale, kann dafür u.a. spezielle Trainingspakete buchen oder spezifische Aktionen und Veranstaltungen in Anspruch nehmen. Weitere Informationen erhalten Sie über Markus Fischer unter vereinsmanager@tsc-renningen.de

Beach-Event 2012

Am Pfingstwochenende geht es wieder heiß her auf unseren Beachplätzen. Die Volleyballer kommen am Samstag, 26.5., zum Zug und am Sonntag, 27.5., tauschen die Tennisspieler den roten Sand gegen den gelben Sand ein.

Anmeldungen und Fragen an tscbeach@gmail.com .