Lang hat’s gedauert in diesem Jahr – an diesem Wochenende fällt nun aber endlich der Startschuss für die Verbandsspiele.

Am Freitag um 15.00 Uhr hat unsere zweite Knabenmannschaft die Ehre, die diesjährige Verbandsspiel-Saison beim TSC zu eröffnen. Die Gäste kommen aus Bad Wildbad. Am Samstag hat der Zuschauer bereits die Qual der Wahl: um 9.00 Uhr starten die Juniorinnen gegen Malmsheim, auf 11.00 Uhr vorverlegt haben die Damen 50 1 ihren Spielbeginn und um 14.00 Uhr steigen Damen 40, Herren 50 1 und Herren 60 ins Geschehen ein. Die Fortsetzung folgt am Sonntag um 10.00 Uhr. Unsere Damenmannschaft trifft auf Aidlingen, die Gegner der Herren 1 und Herren 3 kommen aus Sindelfingen. Genannt habe ich hier nur die Heimspiele, welche Mannschaft wann und wo antritt, finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „ Mannschaften“ oder können Sie dem Aushang am Info-Brett unter der Pergola entnehmen.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.

Nach dem Ende der Pfingstferien hat nun auch unser Projekt „Schule und Verein“ mit dem hiesigen Gymnasium wieder begonnen. Hierfür suchen wir noch bis zu den Sommerferien Helfer, die Markus Fischer unterstützen. Frühaufsteher sind am Dienstag um 7.40 Uhr herzlich willkommen, dafür frühstücken wir anschließend gemeinsam. 9.30 Uhr am Freitagmorgen ist die moderate Alternative. Außer Freude am Umgang mit Kindern sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns über jeden, der dieses tolle Projekt durch seine Mitarbeit unterstützt.
Die Liste zum Eintragen hängt am Info-Brett unter der Pergola.
TSC/ro