Am Samstag geht’s mit der 15. Auflage des Mercedes-Jugend-Cups endlich los.
Vom 18. bis zum 25. August wird die Europäische Tennisjugend auf den Anlagen in Renningen, Rutesheim und in Warmbronn um Punkte und Pokale kämpfen.

In der Turnierwoche müssen die Clubmitglieder leider ihre eigenen Schläger in der Tasche lassen. Dafür bitten wir um Verständnis und laden Sie herzlich ein, in der kommenden Woche Gast bei uns zu sein, spannende Spiele zu erleben, den Service unseres Caterings zu genießen und vielleicht auch für einige Stunden in unserem Team mitzuarbeiten. Die Listen dafür hängen aus, spontane Mithilfe ist ebenfalls gern willkommen. Kuchen dürfen auch ohne Voranmeldung vorbeigebracht werden. Wie bei den Olympischen Spielen gilt auch bei uns: Dabei sein ist alles. Und je mehr dabei sind, desto erfolgreicher sind wir.

Jetzt wünsche ich uns allen eine erlebnisreiche Woche bei hoffentlich gutem Wetter, hochklassige Spiele, freundschaftliche nationale und internationale Begegnungen und ganz einfach viel Vergnügen. TSC/ro