Sportlerehrung 2013

218 Sportler wurden in diesem Jahr in der Stegwiesenhalle für besondere sportliche Leistungen ausgezeichnet. So viele wie noch nie. 35 Sportler aller Altersklassen nahmen die Ehrung für den TSC Renningen entgegen. Darauf sind wir entsprechend stolz und freuen uns jetzt schon auf die Herausforderungen in der kommenden Saison.

Unserer Mädchenmannschaft ist der Sprung in die Kreisklasse 1 mit deutlichem Vorsprung in ihrer Gruppe gelungen. Gespielt haben Alexandra Gärtner, Josepha Scherer, Julia Gärtner, Annika Dietrich, Jana Alker und Lena Weber.

Die erste Herrenmannschaft spielt 2014 in der Bezirksoberliga. Und da soll noch lange nicht Schluss sein.
Bruno Santarelli, Andreas Hörnicke, Florian Schmitz, Tobias Lerch, Gabor Conrad, Philipp Zürn und Nico Schierholz waren an diesem Erfolg beteiligt.

Mädchen, Herren-1

Sportlerehrung 2013 020 Mädchen Sportlerehrung 2013 019 Herren1

Das Beste zum Schluss. Drei Mannschaften auf Württembergebene sind ein Novum in unserem Tennisclub. Diesen Erfolg haben wir drei Seniorenmannschaften zu verdanken, d.h. es ist nie zu spät für erfolgreiches Tennisspiel. Und wenn es nicht ganz so hoch hinaus gehen soll, Spaß macht Tennis auf jeden Fall und in jedem Alter. Die Sportlerehrung hat es gezeigt und wir beim TSC freuen uns auf jeden, den diese Erfolge neugierig auf unser Vereinsleben gemacht haben.

Aus der Oberliga direkt weiter in die Württembergliga. Das Kunststück schafften Herren 30 mit Uwe Prillinger, Steffen Zürn, Daniel Schwarz, Karsten Voelz, Björn Tihelka, Tobias Aickelin, Frank Wiehe, Michael Eiss und Lars Schmitt.

Herren-30

Sportlerehrung 2013 017 Herren30

Aufgestiegen in die Württembergstaffel sind die Mannschaften Damen 50 und Herren 60.

Bei den Damen haben die Punkte geholt Anne Ruhe, Eva Rohsmann, Ute Geiger, Brigitte Kuhlmann, Monika Schlotterer, Edith Pelzeter, Gisela Prillinger und Ilse Janotta.

Horst Kienle, Gert Prillinger, Erwin Thumm, Hans-Georg Maerz und Jürgen Diehr heißen die erfolgreichen 60er.

Damen-50, Herren-60

Sportlerehrung 2013 016 - Damen50 Sportlerehrung 2013 010 Herren60

Sportlerehrung 2013 013 Sportlerehrung 2013 014 Sportlerehrung 2013 026

Sportlerehrung 2013 028 Sportlerehrung 2013 036 Sportlerehrung 2013 038

Wir gratulieren allen Mannschaften herzlich zu dem sportlichen Erfolg.

TSC/ro