Porsche-Mini-Tennis Grand Prix

Unsere Spielerin Linda Ribeiro Schneider konnte sich beim Qualifikationsturnier für das Endspiel des Porsche-Mini-Tennis Grand Prix (U9) in Weil der Stadt den ersten Platz erspielen. Damit wird sie im Rahmen des Porsche Grand Prix in Stuttgart vom 24.04. bis 25.04. in der Endrunde an den Start gehen und kann bei diesem großen Damen-Turnier „Profi-Tennisluft“ schnuppern. Wir drücken die Daumen und wünschen Linda viel Erfolg.

Gleichzeitig wird der TSC Renningen im Rahmen der Fanclub-Aktion „Player’s Cheer Up“ aktiv beim Porsche Tennis Grand Prix dabei sein. Uns wurde die russische Spielerin Alisa Kleybanova zugelost, die wir nun mit einem Fanclub aus 12 Kindern/Jugendlichen mit 3 Begleitpersonen lautstark unterstützen werden. Eines der Kinder wird ganz nah an die Top-Spielerinnen der Welt herankommen, wenn sie mit Alisa Kleybanova bei der Präsentation aller teilnehmenden Spielerinnen auf den Centre-Court einlaufen darf. Wir freuen uns schon auf spannendes Damentennis. Bei Interesse an einer Teilnahme am Fanclub können noch Anfragen über die TSC-Homepage/Jugendwart gestartet werden.