Ostercamp der TSC-Jugend und Saisonvorbereitung mit der Tennisschule Tihelka

In der zweiten Osterferienwoche findet vom 21.04. bis 25.04. das Ostercamp für unsere TSC-Jugend auf unserer Anlage statt.

Insgesamt werden über 40 Kinder und Jugendliche mit dem Trainerteam der Tennisschule Tihelka eine Woche lang die Anlage mit Tennis, Spiel und Spaß in Beschlag nehmen.

Am Dienstag findet dann nachmittags ein gemeinsamer Ausflug nach Stuttgart zum Porsche Grand Prix statt. Hier haben dann alle Teilnehmer die Möglichkeit, Damentennis der Weltklasse live zu erleben.

Parallel zum Jugendcamp wird am späten Nachmittag jeweils Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 16:00 bis 17:30 ein Camp zur Saisonvorbereitung unserer Aktivenmannschaften (Herren/Damen 40 “aufwärts” stattfinden. Wer noch kurzfristig dabei sein möchte, kann sich gerne noch über die Tennisschule anmelden.

Der TSC und das Trainer-Team der Tennisschule Tihelka wünscht allen schöne Ostertage und den Teilnehmern eine tolle Woche!

IMG Alle-Trainer 1