Der Bezirksmeister der U18m kommt aus Renningen. Pascal Streit hat im Finale Vitus Böckle vom TC Herrenberg mit 6:2, 4:6 und 10:1 in einem tollen Match niedergerungen. Im zweiten Satz wurde es nochmal spannend, dann konnte Pascal aber im Match-Tiebreak souverän das Spiel für sich entscheiden. Freuen können wir uns schon auf den nächsten Sommer, wenn Pascal unsere erste Herrenmannschaft unterstützen wird.

Weitere Teilnehmer des TSC waren Jana Alker, Josepha Scherer, Katharina Rothacker, Robert Stock, Alexander Gebl und Fabian Kohler.
Bis ins Viertelfinale geschafft hat es Robert Stock
, der sich nach großem Kampf Tim Staible (TA VfL Sindelfingen) mit 3:6 und 6:7 geschlagen geben musste.
Jana Alker
verlor erst im Halbfinale gegen die an 1 gesetzte Krasimira Huteva vom TC BW Zuffenhausen deutlich mit 1:6, 0:6. Die überlegenheit Hutevas in diesem Feld zeigte dann auch das Finalergebnis, in dem sie ihrer Gegnerin sogar die Brille verpasste.

Katharina Rothacker musste sich ebenfalls erst im Halbfinale der an 2 gesetzten Olivia Lopez (TA SV Böblingen)mit 2:6 und 4:6 geschlagen geben.
Wir gratulieren unserem Bezirksmeister Pascal und allen anderen Teilnehmern zu ihren guten Ergebnissen.
TSC/ro

mblatt20141120pascal