Weihnachtsfeier 2014

Am Sonntag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Pünktlich um 14:30 Uhr fanden sich 25 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren auf der Anlage ein, um einen gemeinsamen Nachmittag unter dem Motto Freude, Spaß und Spiel zu verbringen. Obwohl das Kuchenbuffet dank der Kuchenspenden reichlich bestückt war, wurden sofort die Hallenplätze in Beschlag genommen und alle wollten gleich mit dem von unserem Cheftrainer Andy geplanten Spaßturnier beginnen.

Weihnachtsfeier 2014b Weihnachtsfeier 2014a

Gespielt wurde auf mehreren Kleinfeldern in immer wechselnden Doppel-Partien und die Großen mussten als Handicap mit der „falschen“ Hand spielen. Um 18:00 Uhr gab es dann noch ein gemeinsames Abendessen, dass uns von „Scherers Schlemmer Bistro“ gebracht wurde. Da einige Jugendliche noch immer nicht genug vom Tennisspiel hatten, wurden im Anschluss nochmals die Schläger geschnappt und die 1-Feld-Halle erobert. Wir danken den fleißigen Helfern für ihren Einsatz und wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Baden-Württembergische Meisterschaften U21

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk haben unsere hoffnungsvollen Talente Katharina Rothacker und Pascal Streit erhalten. Beide wurden zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U21 vom 18.12. bis 21.12. in Stuttgart-Stammheim eingeladen und sind jeweils im 32-Hauptfeld. Egal wie weit sie in diesem auserlesenen Feld kommen, die Einladung des WTB bedeutet für beide eine große Anerkennung und weitere Motivation. Und wir sind stolz darauf, dass Katharina und Pascal für den TSC Renningen antreten und wünschen beiden viel Erfolg.

Wir verabschieden uns von 2014 und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des TSC ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Tennisjahr 2015.