Rückblick Winterhallenrunde

So langsam neigt sich die Winterhallenrunde dem Ende zu.

Die unglaubliche Zahl von 11 gemeldeten Mannschaften hat unserem Tennisclub auch Rekord-Ergebnisse beschert. 7 Mannschaften stehen bereits als Gruppensieger fest und haben den Aufstieg in die nächste Liga geschafft. Dazu gehören alle 3 Junioren-Teams und auch unsere Juniorinnen haben gar nichts anbrennen lassen. Bei den 3 Herrenmannschaften gibt es 2 Aufsteiger und einen Absteiger. Die Mannschaft der Herren 50 hat gleich im ersten Jahr den anvisierten Aufstieg geschafft. In einer sehr starken Gruppe sind die Herren 40 mit 3:1, exakt so viel Siege wie der Aufsteiger, im Mittelfeld gelandet. Bis Ende April läuft bei den Seniorinnen die WHR noch. Wobei sowohl den Damen 40 als auch den Damen 50 bei Erfolgen im letzten Spiel der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen ist.
Auch wenn wir alle schon sehnsüchtig auf die Außenplätze schauen, die 2 Spiele gehen noch. Tolle Leistung von allen teilnehmenden Mannschaften und genau so machen wir im Sommer weiter.