Vom 29.03. bis 02.04.2015 fand das diesjährige Ostercamp auf der Anlage des TSC Renningen statt. Für jeweils 5 Stunden am Tag wurden alle drei Hallenplätze von 17 Kindern/Jugendlichen und den drei Trainern Andy, Katharina und Timo in Beschlag genommen. Über Mittag gab es ein leckeres Essen von Scherers Schlemmer Bistro zur Stärkung.
In 4 Trainingsgruppen wurde mit viel Spaß und Engagement trainiert und bei den Spielen “Alle gemeinsam gegen die Trainer” zeigte sich die Stärke des Gruppenzusammenhalts.

ostercamp3 Ostercamp2

Ostercamp1 Zum Ausklang gab es dann noch ein Abschlussturnier und so manches Kind war doch traurig, dass die Woche viel zu schnell vorbeigegangen war.
Wir wünschen allen schöne Osterferien und freuen uns schon auf das Camp im Freien in der ersten Woche der Pfingstferien.
(Bericht St. Rothacker)