Clubmeisterschaften für alle Spielstärken und Altersklassen bei freier Zeiteinteilung. Kann es irgendeinen Grund geben, sich hier nicht zu beteiligen?Jugend, Aktive, Senioren und Breitensportler dürfen sich sportlich messen.

Termin: Die Gruppenspiele werden ab dem 22. Juni bis zum Endspielwochenende am 19. und 20. September in eigener Regie ausgespielt.

Konkurrenzen: U12 gemischt, U16 m/w, Damen, Herren, Damen Ü40, Herren Ü40, Herren Ü60, Hobby m/w

Meldung: Meldeliste am schwarzen Brett oder unter info@schlemmer-scherer.de . Meldeschluss ist Sonntag, der 21. Juni

Spielmodus: 2 Gewinnsätze, 3. Satz Match-Tiebreak

Preise: Die Teilnahme ist kostenlos, die Sieger erhalten Urkunden und Sachpreise.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bereits jetzt auf ein spannendes und generationenübergreifendes Endspielwochenende. Mut zur Anmeldung möchten wir auch allen noch nicht turniererprobten Hobbyspielern machen. Eine bessere Gelegenheit mal mit anderen Partnern zu spielen gibt es nicht. Und gewinnen ist nicht alles, Spaß soll unser Lieblingssport machen.
TSC/ro