Seit beinahe 2 Monaten wird nun schon auf den Außenplätzen Tennis gespielt und endlich, endlich beginnen die Verbandsspiele. Da können wir nur hoffen, dass die Teams die Spannung hochhalten konnten und der Leistungshöhepunkt nach dem vielen Training genau jetzt erreicht ist.

Im Kids-Cup U12 haben wir gleich 2 hoffnungsvolle Mannschaften gemeldet. Die erste Mannschaft hat bereits Erfahrungen gesammelt und die zweite hat in dieser Saison die Möglichkeit umzusetzen, was im Training erarbeitet wurde. Wir wünschen unseren jüngsten Mannschaftsspielern ganz viel Spaß und neben dem sportlichen Ehrgeiz viele nette Begegnungen.

Alle Ergebnisse unseres Saisonstarts:

Kids-Cup 1 U12 – Höfingen

4:2

Kids-Cup 2 U12 – Rutesheim 1

1:5

Juniorinnen – Böblingen 2

6:3

Junioren 2 – Sindelfingen

3:6

Damen 1 – Weissenhof

1:8

Damen 2 – Hausen/Münkl./Merkl.

6:0

Herren 1 – Eltingen

6:3

Herren 2 – Malmsheim

7:2

Herren 30 – Ulm

3:6

Herren 50 1 – Heimsheim

2:7

Herren 65 – Rielings./Marbach

3:3 gew.

Bitte nicht vergessen, sich in die Liste für die Clubmeisterschaften einzutragen. Meldeschluss ist der 21. Juni.
TSC/ro