Die Gruppen für die Clubmeisterschaften sind ausgelost und die Listen hängen an der Info-Wand vor dem Clubhaus. Jetzt kann’s losgehen: anschauen, verabreden und spielen.
Zum Endspielwochenende am 19./20. September treffen sich dann hoffentlich alle Teilnehmer bei spannenden Endspielen und einem sportlichen „Saisonausklang“.

Bei den Mannschaftsspielern hat aber erst einmal die Verbandsrunde Priorität. Und hier gab es in der letzten Woche im Kids-Cup U12 ein Aufeinandertreffen der ersten und der zweiten Mannschaft. Auch wenn erwartungsgemäß der Sieg an Renningen 1 ging, ein Einzel konnte Frederik Frank für sich entscheiden und Noah Bagdahn musste sich erst im Match-Tiebreak mit 8:10 geschlagen geben. Geschenkt wurde den Favoriten nichts.

Alle weiteren Ergebnisse der Woche:

Kids-Cup 1 U12 – Kids-Cup 2 U12

5:1

Juniorinnen – Weissach-Flacht

auf 3.7. verlegt

Junioren 1 – Holzgerlingen

7:2

Junioren 2 – Rutesheim 2

6:3

Damen 1- Cannstatter TC

3:6

Damen 2 – Vaihingen Rohr

3:3 verl.

Herren 1 – Tachenberg

8:1

Herren 2 – Maichingen 2

6:3

Herren 3 – Dätzingen

2:7

Herren 30 – Güglingen

1:8

Damen 40 – Laichingen

0:6

Herren 40 1 – Straubenhardt

1:8

Herren 40 2 – Waldau 2

4:2

Damen 50 – Darmsheim

8:1

Herren 50 1 – Böblingen

0:9

Herren 50 2 – Obertürkheim

2:4

Herren 65 – Waldenbuch

0:6

Herren 70 – Trossingen

4:2