Sommercamps, Grillfest am Finalwochenende der Clubmeisterschaften

Sommerferien-Tenniscamps

Ein Tenniscamp in der ersten Ferienwoche und ein zweites Tenniscamp zum Abschluss der Sommerferien wurden von unserer Tennischule Andy Hörnicke angeboten. Beide wurden sowohl von der eigenen Jugend als auch von clubfremden Kindern begeistert angenommen.

Andy und sein Schülermentoren-Team haben Tennisunterricht mit ganz viel Spaß angeboten. Der Höhepunkt jeder Trainingswoche war das Abschlussturnier, an dem die Kinder dann auch mal die Trainer ausspielen und vom Platz schicken konnten.

Einige Kinder haben sich das Tennisabzeichen des WTB erarbeitet und konnten stolz die Medaillen mit nach Hause nehmen.
Gerade die Jüngsten im Alter zwischen 3 und 7 Jahren konnten nicht genug vom Tennisplatz bekommen. In 14 Tagen beginnt das Wintertraining mit neuen Gruppen in dieser Altersklasse. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter, die Tennis für sich entdecken wollen und laden herzlich zum Schnuppertraining ein.

Sommercamp1-klein Sommercamp2-klein Sommercamp3-klein

Sommercamp4-klein Sommercamp5-klein Sommercamp6-klein