Wer möchte mit Sabine Lisicki bei der Spielerinnen-Präsentation auf dem Center Court in der Porsche Arena einlaufen?

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder für die Fanclub-Aktion „Players‘ Cheer Up“ im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix (16.4. – 24.4.2016) als Fanclub beworben und wurden berücksichtigt.
Als Fanclub von Sabine Lisicki dürfen wir in Aktion treten und bekommen für jeden Tag, an dem unsere Spielerin im Turnier ist, 15 Freikarten für 12 Kinder/Jugendliche und 3 Begleitpersonen.

Unsere Aufgabe ist es dann, Sabine Lisicki bei ihren Matches optisch und akustisch anzufeuern.

Als absolutes Highlight darf ein Kind aus unserem Verein bei der Spielerinnen-Präsentation mit Sabine Lisicki auf dem Center Court einlaufen. Diese findet am Montag, dem 18.4. gegen 20.00 Uhr statt. Treffpunkt mit der Spielerin ist um 19.15 Uhr.

Vorher findet um 18.30 Uhr ein Show-Match mit Michael Stich gegen Michael Chang statt, für das wir ebenfalls 15 Karten erhalten.

Dass wir es können, haben wir vor 2 Jahren bewiesen. Wir wurden als bester Fanclub der Woche ausgezeichnet. Schaffen wir das ein zweites Mal?
Plakate, Transparente und die passende Choreografie werden wir vorher basteln und einstudieren. Der Termin hierfür wird zeitnah bekannt gegeben.

Jetzt müsst ihr euch nur noch melden. Wann kann man einer deutschen Weltklasse-Spielerin mal so nahe kommen……