Ein erfolgreiches Sommercamp am Anfang der Ferien, ein zweites Camp als Abschluss. 17 Kinder unterschiedlichen Alters hielten Cheftrainer Andy Hörnicke und seine Schülermentoren auf Trab. Spaß hat es allen gemacht und bei den hochsommerlichen Temperaturen mochte man gar nicht glauben, dass sich die Freiluftsaison so langsam dem Ende nähert.

Vorher gibt es aber noch einen sportlichen Höhepunkt anzuschauen und anzufeuern.

Am Samstag ab 10.00 Uhr steigt das zweite Aufstiegsspiel in die Verbandsliga für unsere Juniorinnen.
Mit dem Heimvorteil im Rücken und hoffentlich ganz viel Zuschauern an den Plätzen muss ein Sieg her. Das erste Spiel in Urbach ging leider verloren, gegen den TC Friedrichshafen muss also gepunktet werden.

Das Clubhaus ist bewirtschaftet, die Mädels freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
TSC/ro