Alle Jahre wieder…

64 Kinder und Jugendliche tummelten sich ausgelassen auf allen drei Hallenplätzen.

Cheftrainer Andy, alle Schülermentoren, Jugend- und Sportwart sorgten 4 Stunden lang für Spiel und Spaß auf den Plätzen. Kuchen- und Salatspenden der Eltern und das Catering von Ralf Scherer waren für die nötige Energiezufuhr der Teilnehmer zuständig.

Und wie es sich für eine perfekte Weihnachtsfeier gehört, schaute vor dem Abendessen auch noch der Weihnachtsmann vorbei und hatte für jeden Teilnehmer ein kleines Päckchen im großen Sack dabei.

Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.

Danke an das Organisations-Team und danke an die Eltern, die zwischendurch mal eben die Küche aufgeräumt und abschließend die 1-Feld-Halle wieder für den normalen Spielbetrieb aufgeräumt haben.