Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, dem 10.März 2017 um 19.00 Uhr laden wir Sie herzlich ins Hotel Campo in Renningen, Raitestr. 26, zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Vorstand und Ausschuss informieren Sie über den aktuellen Stand unseres Vereins und stehen Ihnen gern zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und Ihre aktive Beteiligung bei den anstehenden Abstimmungen.
Nutzen Sie die Gelegenheit zu einer aktiven Mitgestaltung unseres Vereinslebens.

Tagesordnungspunkte:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit.
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Berichte (Vorstand, Schatzmeister, Ausschussmitglieder, Kassenprüfer)
  5. Entlastung Vorstand und Ausschuss
  6. Neuwahlen (Vorstand, Ausschuss und Ehrenrat)
  7. Ehrungen
  8. Vorlage einer verbindlichen Kostenschätzung für die geplante Bautätigkeit laut beigefügtem Beschlussvorschlag der MV-2016 – Information über den aktuellen Planungsstand und Zeitplan der  vorgesehenen Realisierung
    – Abstimmung zur Genehmigung der Baumaßnahmen
  9. Verschiedenes

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis spätestens 03.03.2017 schriftlich einzureichen.