In dieser Saison konnte wetterbedingt noch gar nicht so viel draußen trainiert werden. Unabhängig davon fällt am Wochenende der Startschuss für die Verbandsspiele.

Den Anfang machen am Samstag die Herren 60 mit einem Auswärtsspiel bei der TA TSG Stuttgart.

Bei uns auf der Anlage geht es dann am Sonntag um 10.00 Uhr los. Damen 1 gegen Tübingen, Herren 40 gegen den TC Leonberg (beide Verbandsliga) und die zweite Herrenmannschaft empfängt den TC Herrenberg. Da wird zu Beginn doch gleich attraktives Tennis geboten.

Auswärts spielen am Sonntag Damen 2, Herren 1, Herren 3, Damen 40 und die Herren 30 (Oberliga) starten ihre Saison auf der Doggenburg.

Wir wünschen unseren Kindern und Jugendlichen, Aktiven, Senioren und Hobbymannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit. Und immer das richtige Wetter.
TSC/ro