Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest  und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2018.
Ihr Tennis-Sport-Club Renningen

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsfeier mit 60 angemeldeten Kindern sehr gut besucht.
In allen drei Hallen war das Trainerteam der Tennisschule Hörnicke gut beschäftigt und bewies, dass Tennisspielen und laute Musik durchaus zusammen gehen. Auf 6 Kleinfeldern wurde in immer wieder wechselnden Doppel-Partien um Punkte gekämpft und unsere Kleinsten spielten abwechslungsreiche Tennis-Spiele mit den Schülermentoren in der Einfeldhalle.
Wie immer gab es eine wunderbare  Kuchenauswahl und ab 17.00 Uhr hatten dann Eltern und Kinder die Möglichkeit, sich in der Einfeldhalle in geselliger Runde zusammenzusetzen. Es gab Würste vom Grill mit Salatbuffet und leckeren Kinderpunsch für die Kleinen oder Glühwein für die Großen. Auch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, mit einem Schlitten voller Geschenke vorbei zu schauen. Einige Kinder und Eltern genossen den Abend in geselliger Runde und parallelem „Tennis-Mäxle“ so sehr, dass erst nach Mitternacht das Licht gelöscht wurde.
Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung, ohne die dieses tolle Fest nicht möglich gewesen wäre und wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Bericht St. Rothacker