Platzinstandsetzung

Platzinstandsetzungsarbeiten

Folgende Termine sind für die ersten Arbeitseinsätze in diesem Jahr festgelegt:

10.02.2018 (Baumschnitt)

24.03.2018

31.03.2018

07.04.2018

14.04.2018

An allen Samstagen ist der Beginn jeweils um 9.00 Uhr.
Nutzen Sie diese erste Möglichkeit im Jahr, um Arbeitsstunden abzuleisten. Das Technikteam freut sich über zahlreiche Helfer.
Bezirksmeisterschaften Aktive

Vom 13. – 21.1.2018 fanden im Bezirk C des WTB die Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt. Insgesamt hatten sich 12 Spielerinnen/Spieler des TSC Renningen zum Turnier gemeldet. Im A-Feld der Damen standen Corinna Schindler , Jana Alker und Dagmar Hommel. Katharina Rothacker konnte aufgrund ihrer aktuellen Schulterverletzung an dem gut besetzten Turnier nicht teilnehmen. Im gewohnt starken Feld des Bezirks erreichte Corinna das Viertelfinale und musste sich in diesem Match der späteren Bezirksmeisterin geschlagen geben. Josepha Scherer erreichte im B-Feld das Achtelfinale und unterlag dort ebenfalls der späteren Bezirksmeisterin.

Fabian Kohler und Lorenzo Sonnet spielten im A-Feld der Herren und hatten gleich in der ersten Runde ein schweres Los erwischt. Fabian unterlag in einem engen und spannenden Match erst im Match Tiebreak, nachdem die ersten beiden Sätze mit 6:7 und 7:6 ebenfalls erst im Tie-Break entschieden wurden.
Im B-Feld der Herren hatten wir mit Tim Pienkoß, Alexander Gebl, Timo Benzinger, Radu Antonovici, Patrick Hinz und Robert Stock gleich 6 Spieler in Feld. Timo Benzinger und Patrick Hinz mussten sich nach guten Matches im Achtelfinale leider geschlagen geben. Robert Stock erreichte verdient das Finale. Dort unterlag er dann in einem guten und spannenden Match mit 3:6 und 4:6. Wir gratulieren allen und sehen zuversichtlich den nächsten Bezirksmeisterschaften im Sommer entgegen.

Bericht St. Rothacker