Rückblick auf die Mitgliederversammlung vom 16.März

Zu Beginn der Versammlung wurde zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder Theo Schmid, Hubert Menschick und Helmut Weisert eine Gedenkminute eingelegt.
Die Berichte des 1.Vorsitzenden und weiterer Ausschuss-Mitglieder wurden mit Interesse zur Kenntnis genommen.
Besonders hervorzuheben sind hier die noch einmal deutlich gewachsenen Zahlen im Jugendbereich. 162 Kinder und Jugendliche werden mittlerweile von der Tennisschule Andreas Hörnicke so gut betreut, dass auch der WTB um eine Auszeichnung für gute Jugendarbeit nicht umhin konnte. Den Anerkennungspreis konnte Jugendwartin Stephanie Rothacker bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bezirks C in Maichingen entgegennehmen.
17 gemeldete Mannschaften in der Winterhallenrunde sprechen ebenfalls für die sportliche Ausrichtung unseres Vereins.
Hobbymannschaften sind mit einer Herren-, einer Damen- sowie einer Damen-Doppel-Mannschaft repräsentativ gut vertreten. Neumitglieder sind in diesem Bereich herzlich willkommen.

 

Neuwahlen
Alle zur Wahl stehenden Personen wurden einstimmig gewählt:
Peter Rohsmann, 1. Vorsitzender, Stephan Tiletzek, Beisitzer Projekte

 

Ehrungen
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Inge Renz geehrt
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Wilfried Helbich, Roderic Keating, Rolf Neff, Gabor Conrad, Brigitte Kuhlmann, Fabian Kwincz, Bernhard Leidig, Philipp Zürn, Philipp Schöck (passiv)


TSC/ro