Winterhallenrunde 2018/19

Der TSC Renningen trauert um sein langjähriges Mitglied

Klaus Zürn

Im Alter von 60 Jahren ist er viel zu früh verstorben.

Unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Tennis-Sportclub Renningen

Dieser außerordentlich lange und schöne Sommer neigt sich nun doch allmählich dem Ende zu. Offiziell hat  am Sonntag der meteorologische Herbst begonnen. Auch wenn auf den Außenplätzen noch gespielt werden kann, die Winterhallenrunde steht in den Startlöchern. 16 Mannschaften treten für unseren Verein im Winter im Bezirk an. Die Jugend ist mit 9 Mannschaften am zahlreichsten vertreten, gefolgt von 2 Damen- und 3 Herrenteams. Von unseren vielen Seniorenmannschaften im Sommer haben nur 2 für die WHR gemeldet. Damen 50 und Herren 50 bleiben auch im Winter im Wettkampfmodus und ziehen die Tennishalle dem gemütlichen Sofa vor. Und können vielleicht schon den einen oder anderen Punkt für die Leistungsklasse sammeln.