Andreas Hörnicke wird Partnertrainer des WTB

Beim alljährlichen WTB-Partnertrainertreffen mit DTB-Bundestrainer Hans-Peter Born als Gastreferent bekamen letzte Woche acht neue Trainerinnen und Trainer ihre Ernennungsurkunde zum WTB Partnertrainer. Die prämierten Vereinstrainer haben durch ihre Jugendarbeit „einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg der württembergischen Spieler“ mit ihrem Einsatz in Form von frühem Entdecken von Talenten in Kindergärten und Schulen, Sichtungen und der guten Zusammenarbeit mit dem Bezirk und dem Verband. Die vom Verband ausgewählten Trainer bekommen für zwei Jahre die Auszeichnung “WTB-Partnertrainer” verliehen.

Als Anerkennung für sein Engagement im Jugendleistungsbereich beim TSC Renningen wurde Andy Hörnicke für die Jahre 2019 & 2020 vom Württembergischen Tennisbund zum Partnertrainer des Verbandes ernannt. Wir gratulieren Andy ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.
Bericht St. Rothacker

Wer noch Arbeitsstunden ableisten will, kann sich bei Wilfried Gampp (Leiter Technik) unter nachstehender Mailadresse melden: technik@tsc-renningen.de