Jugendbezirksmeisterschaften Winter 2018

Aaron Funk ist der neue Jugendbezirksmeister in der Altersklasse U13.
Gab Aaron im Achtel- und Viertelfinale insgesamt nur 3 Spiele ab, wurde er dann im Halbfinale richtig gefordert. Gegen den Topgesetzten Luc Ceuca vom TC Tachenberg ging es über die volle Distanz und mit 6:4, 6:7 und 10:5 behielt Aaron die Oberhand. Gegen Finnegan Heber vom TA VfL Sindelfingen setzte sich Aaron mit 7:5 und 6:3 durch und konnte sich als Jugendbezirksmeister feiern lassen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Weitere Teilnehmer vom TSC Renningen waren Jana Alker, Frederik Frank und Radu Antonovici.

Sportlerehrung
Allein zwei Seniorenmannschaften vertraten die Flagge unseres Tennisclubs bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Renningen.
Frank Wiehe, Tobias Aickelin, Uwe Klingler, Joachim Meier, Safet Kovacevic und Michael Brunner spielten die Mannschaft Herren 40 in die Verbandsstaffel.
In der Württembergstaffel spielen im der nächsten Saison die Herren 60.
Geehrt wurden Klaus Prade, Stephan Tiletzek, Dieter Radau, Jürgen Kiehne, Klaus Twelker, Peter Rohsmann und Wilfried Gampp.
Herzlichen Glückwunsch.