Lieber Eltern,
liebe Kids,
liebe Jugendliche,

auch dieses Jahr schlägt die Weltspitze der Tennisspielerinnen wieder beim jährlichen Porsche Tennis Grand Prix in der Porschearena in Stuttgart auf. Das Turnier läuft vom 20.04. bis 28.04.2019.
Nachdem wir im letzten Jahr mit unserer Bewerbung als Fanclub kein Glück hatten, habe ich heute die tolle Nachricht erhalten, dass wir in diesem Jahr wieder als Fanclub dabei sein dürfen.
Zugelost wurde uns die Nr. 12 der Weltrangliste SEVASTOVA, ANASTASIJA aus Lettland.
Sie wird ab dem 22.04.2019 im Hauptfeld ins Turnier einsteigen, der genaue Spieltermin ist erst nach der Auslosung bekannt.
Als Fanclub haben wir für jeden Tag, in dem die Spielerin im Turnier ist, 15 Freikarten. Gerne möchten wir die Spielerin in ihren Matches lautstark unterstützen. Dazu brauche ich natürlich eure Unterstützung.
Wer möchte gerne dabei sein? Es können immer 12 Kinder/Jugendliche und 3 Begleitpersonen je Match als Fanclub auftreten. Dazu werden uns dann 15 Sitzplätze zugewiesen. Mit etwas Glück können wir sogar die Spielerin persönlich treffen. Bitte gebt mir bis zum kommenden Sonntag Bescheid, wer Interesse hat, dabei zu sein. Ich werde mich dann immer rechtzeitig mit euch in Verbindung setzen, sobald der Spieltermin unserer Spielerin (oder hoffentlich viele Spieltermine) bekannt gegeben wird. Dann bilden wir Fahrgemeinschaften und unterstützen Anastasija Sevastova lautstark.
Dazu werden wir uns natürlich Fan-Outfits ausdenken. “Wuschel-Buschel” sind schon bestellt :)
Ich freue mich auf eine tolle Woche mit viel Spaß und tollem Tennis mit Euch.

Viele Grüße
Stephie Rothacker
Jugendwartin TSC Renningen