Liebe Clubmitglieder!

Normal würden viele von uns bei diesem schönen Wetter die Zeit auf den Freiplätzen zum Tennisspiel nutzen. Geplant war auch wie üblich ein Ostercamp für unsere Jugendlichen, das wegen der verordneten Anlagenschließungen nicht stattfinden konnte. In dieser Situation bietet sich uns die Möglichkeit, in der kommenden Woche an einem exklusiv für unsere Clubs angebotenem digitalen Tenniscamp teilzunehmen.

Anmeldeschluss ist Dienstag, 21. April, um 18.00 Uhr.

In Kooperation mit den Trainern unserer Tennisclubs bieten die Mentaltrainer Tobias Meyer und Heiner Boos insbesondere für Jugendliche im Alter von 10 – 17 Jahren, aber durchaus auch für interessierte Erwachsene folgendes an:

ZIELGRUPPE Ideal für Jugendliche im Alter von 10 – 17 Jahren und interessierte Erwachsene
GRUPPENGRÖSSE: 20 – 30 Teilnehmer First come, first serve

TERMINE
3 Trainings a 90 Minuten pro Camp, Preis: € 60,–
Camp-1: 23.-25.04. je 10:15 – 11:45 Uhr
Camp-2: 23.-25.04. je 14:15 – 15:45 Uhr
Termine unter Vorbehalt, je nach Teilnehmerzahl finden nur Camp 1 oder 2 statt

Ein Teil der Einnahmen geht in die Kasse des Jugend Cup und unterstützt dann in diesen Zeiten die Trainer unserer Clubs. Alles Weitere entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung.

Tobias Meyer hat selbst vor einigen Jahren in unserem Jugendturnier gespielt. Es hat ihm sehr gut bei uns gefallen und er hat die weitere Turnierentwicklung mit Interesse verfolgt. Daher freuen wir uns sehr über sein interessantes Angebot des digitalen Tenniscamps. Seine Ausbildung zum Mentalcoach hat er u.a. bei Thomas Baschap absolviert, einem der profiliertesten Managementtrainer für Top-Unternehmen und Mentalcoach zahlreicher Spitzensportler.

Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag, 21. April 2020 per E-Mail an die nachstehende Mailadresse: digcamp@jugendcup.com
Von dort werden die Anmeldungen dann zentral weitergeleitet.

Bezahlung bitte direkt an Tobias Meyer, Kontodaten siehe Ausschreibung. Bitte Überweisung ebenfalls bis spätestens Dienstag.
Nach Geldeingang wird der Zugangslink von der E-Mail Adresse hello@meyertobias.de den Teilnehmern direkt zugeschickt und dann kann es zu den angegebenen Zeiten los gehen.

Im Rahmen der Camp-Zeiten werden sich auch unsere Trainer bei den Teilnehmern melden.

Wir hoffen darauf, dass viele Vereinsmitglieder von diesem interessanten Angebot unter dem Motto “Denken wie ein Champion” Gebrauch machen und wünschen heute schon viel Freude dabei.