thumbnail of Spiel-_und_Platzordnung_Freiplaetze_2014

Was ist aktuell erlaubt – und was nicht?

Stand 30.05.2020 sind die nachstehenden Regeln auf unserer Tennisanlage einzuhalten. Allgemein gilt: Oberste Priorität haben die Distanz- und Hygienegebote.

Unsere Tennisanlage gehört zum privaten Bereich, insofern gilt ab Pfingstmontag die Zehn-Personen-Regel (Gruppen bis zu zehn Personen, die auch aus verschiedenen Haushalten kommen, können den Aufenthaltsbereich unseres Vereinsheimes nutzen).

Ab Dienstag, 02. Juni, dürfen auch die Hallen wieder genutzt werden. Umkleiden und Duschräume bleiben aber weiter tabu.

Doppelspielen ist Bayern bereits erlaubt. Der WTB geht davon aus, dass damit auch zum Start der WTB-Wettspielrunde Mitte Juni von einer entsprechenden Lockerung in Württemberg auszugehen ist.