Aufstieg der zweiten Damenmannschaft in die Staffelliga ist durch

Ein makelloses 6:0 Ergebnis gegen die Damen des TC Schönaich 2 hat den anvisierten Aufstieg bereits am vorletzten Spieltag möglich gemacht.
Am kommenden Sonntag ist die SPG Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg auf unserer Anlage zu Gast und dieses Spiel ist gleichzeitig das offizielle Ende der WTB-Wettspielrunde in Coronazeiten.

Unsere aktiven Mannschaften haben diesen besonderen Wettspiel-Sommer hervorragend genutzt. Von vier angetretenen Teams haben drei den Aufstieg geschafft. Auch wenn dieser der zweiten Herrenmannschaft verwehrt blieb, hatten die Jungs das seltene Vergnügen, beim TC Weissenhof einmal ein Verbandsspiel auf Rasen absolvieren zu können.

Ein 4:2 Sieg gegen die Juniorinnen U18 des TC Weissenhof sorgte auch bei unseren Juniorinnen für ein Lächeln zum Abschluss.