Nicht vergessen:

Besuchen Sie unsere Mitgliederversammlung im Hotel Campo an diesem Freitag um 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch mit Ihnen.

Und da in diesem Jahr viele Termine anders stattfinden als gewohnt, starten an diesem Wochenende einige Mannschaften quasi in die zweite Runde der Verbandsspiele.
Mit Spannung erwartet wird hier das letzte Heimspiel der ersten Damenmannschaft in der Oberliga. Es wird immer noch um den Klassenerhalt gekämpft. Am kommenden Sonntag sind die  Damen des TK Bietigheim zu Gast, um 10.00 Uhr geht es los.
Und auch die zweite Damenmannschaft hat ein letztes Heimspiel, hier kommen die Gäste vom TC Degerloch. Da lohnt sich das Kommen gleich zweifach und auch das Zuschauen. Der Winter wird lang genug.
Bei den herrlichen Außentemperaturen im Moment mag man allerdings kaum glauben, dass wir am Montag, den 20.9., offiziell die Hallensaison starten.