sind veröffentlicht, jetzt können sich alle gemeldeten Mannschaften vorbereiten und hoffentlich sind viele gute Ergebnisse zu vermelden.

Aber erst einmal dürfen sich alle Weingenießer auf die Weinprobe an diesem Samstag im rausgeputzten Café Casablanca freuen.
Wir sind gespannt auf dieses erste offizielle Event in der Wintersaison.

Am 6.11. findet das bereits erprobte Kleinfeld Doppel Spaß Turnier für Jedermann & -frau statt.
Spielstärke und Alter sind unwichtig, denn auf den Kleinfeldern sind einmal ganz andere Kompetenzen gefragt.
Wer beim ersten Mal dabei war, ist es sicher wieder und alle anderen sollten es unbedingt ausprobieren.
Gerade für unsere neuen Mitglieder ist es auch eine gute Gelegenheit, weitere Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben und das Clubleben einmal ganz anders zu erleben.
Einladung und Näheres demnächst.