Liebe TSC-Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider sowohl die Jugend-Weihnachtsfeier als auch die Weihnachtsfeier absagen, die beide ursprünglich für den 04. Dezember 2021 geplant waren.
Nach intensivem Austausch in den letzten Tagen haben wir uns schweren Herzens für die Absage entschieden.

Unbeschwerte TSC-Weihnachtsfeiern sind aus unserer Sicht aktuell leider nicht möglich.
Der Schutz von uns allen steht aktuell mehr denn je im Vordergrund so dass wir diese Feiern nicht guten Gewissens realisieren können.

Unsere Planungen für verschiedene Vereinsaktivitäten laufen jedoch auch für das Jahr 2022 mit vollem Elan weiter. Sofern es die Gegebenheiten wieder zulassen, wollen wir nächstes Jahr u.a. mit einem Kleinfeld-Doppel-Spaßturnier „nimmen Du!“, einem Saisoneröffnungs-Tag, einem Sommerfest, der Weinprobe, zahlreichen Sportevents wie z.B. dem Internationalen Jugendturnier und vielen weiteren Aktionen wieder das Vereinsleben bereichern.
Es ist für jede/n etwas dabei.
Ideen, Anregungen und Mithilfe sind immer willkommen.

Um immer up-to-date zu bleiben, schaut gerne immer wieder auf unserer Webseite oder unserem Instagram Kanal vorbei. Noch einfacher erreichen euch alle TSC News wenn ihr euch für den TSC WhatsApp Service anmeldet. Einfach eine E-Mail mit eurer Mobilnummer und eurem Namen an info@tsc-renningen.de senden.
Alle die sich bis zum 15.12.2021 registrieren, erhalten eine kleine Überraschung vom TSC Christkind…

Bleibt fit, gesund und zuversichtlich und genießt die Adventszeit.
Info vom Team Veranstaltungen