Der TSC Renningen trauert um sein langjähriges Mitglied

Ruth Weisert

Als Gründungsmitglied war Ruth Weisert seit 1973 unserem  Tennisclub eng verbunden. Über Jahrzehnte war Ruth eine engagierte und zuverlässige Mannschaftsspielerin, Trainingspartnerin und Ansprechpartnerin gerade auch für Neu-Mitglieder, die noch Orientierung im Verein suchten.
Als sportliches Vorbild galt sie ebenfalls vielen Mitgliedern, spielte Ruth doch mit 80 Jahren immer noch mit viel Freude ein gepflegtes Doppel.
Als sie später dem Alter dann doch Tribut zollen musste, übernahm sie von 2003 bis 2017 Verantwortung im Ehrenrat unseres Clubs.

Der TSC kann sich glücklich schätzen, diesen geradlinigen, warmherzigen und empathischen Menschen in seinem Kreis über all die Jahre erlebt zu haben.
Wir werden Ruth sehr vermissen.

Unser aller Mitgefühl und Anteilnahme in diesen schweren Stunden gelten ihren Kindern mit allen Angehörigen.

Tennis-Sportclub Renningen
-Vorstand und Ausschuss-