Kleiner Rückblick auf die Mitgliederversammlung

44 Teilnehmer werden im Hotel Campo vom 1. Vorsitzenden Peter Rohsmann begrüßt.
Im Vordergrund stehen Ehrungen, Verabschiedungen und Neuzugänge im Ausschuss. Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im TSC werden folgende Ausschussmitglieder vom Bezirksvorsitzenden Manfred Kiefer geehrt:
Stephanie Rothacker: Bronzene Nadel für 10 Jahre
Eva Rohsmann und Lothar Reutter: Bronzene Nadel versilbert für 20 Jahre
Peter Rohsmann: Silberne Nadel für 25 Jahre
Manfred Wolf: Goldene Ehrennadel für 45 Jahre

Manfred Wolf verabschiedet sich nach unglaublichen 45 Jahren im Dienste des TSC offiziell als 2. Vorsitzender. Unter dem Beifall der Anwesenden überreicht Peter Rohsmann einen Geschenkkorb und hält eine berührende Laudatio. Immer verantwortlich, immer ansprechbar und dies in seiner warmherzigen und zugewandten Art – wir vermissen Manfred in unserem Ausschuss jetzt schon.

Dafür haben wir 4 neue Personen für die Mitarbeit im Club gewinnen können. Verantwortung übernehmen neu Silke Kohlheim (Beisitzerin Web-Betreuung), Bernhard Frank (Jugendwart), Sandra Frank und Bianca Kauffmann (Beisitzerinnen Jugend). Darüber freuen wir uns sehr. Neue Gesichter und neue Ideen im Ausschuss sind uns immer herzlich willkommen.
Vakant sind die Positionen 2. Vorsitzender, Beisitzer/in Technik, Beisitzer/in Breitensport, Beisitzer/in Veranstaltungen, Sportwart (Stephanie Rothacker übernimmt das Amt kommissarisch für 1 Jahr).

Die spannendsten Punkte Investitionen zur Energieeinsparung sowie ein eventuelles Errichten von Padelplätzen werden nach langer Diskussion auf Antrag verschoben, da erst eine Untersuchung durch den Energiebeauftragten des WLSB abgewartet werden muss. Hierzu wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, wenn alle dafür erforderlichen Informationen vorliegen.

Eine Neuauflage des Aperol-Spritz-Cup gibt es am Samstag, 17.6.23 ab 14.30 Uhr. Spiel und Spaß kommen beim Mixed-Doppel-Turnier (ab 18 Jahren) nicht zu kurz. Melde dich jetzt an (7€) und freu dich auf zugeloste Doppelpartner-innen und einen tollen Tag mit gemütlichem Ausklang am Abend. Anmeldung bitte bis 15.6.23 an info@tsc-renningen.de oder 0174 1946540.