LK-Doppelturnier beim TC Herrenberg
Bei gefühlt eisigen Temperaturen von 9 Grad starteten die 1. Matches für Frederik Frank mit Nick Haren, Nuno Förster mit Robin Dambacher und Liam Golla mit David Schmidt.
Für die ersten beiden Teams war dieses leider nicht erfolgreich, sodass Frederik und Nick sich mit 3:6 2:6, sowie Nuno und Robin, noch nicht ganz in Form, mit 1:6 und 6:7 geschlagen geben mussten. Aber Liam und David erkämpften sich in einem tollen Match mit 7:6 4:6 und 10:6 den Sieg.
Während der sonnig und mittlerweile etwas wärmeren Pause entspannten die Jungs und warteten gemeinsam auf die 2. Runde. In dieser konnten Liam und sein Teamkollege leider nicht an den Sieg anknüpfen, kämpften aber super 5:7 und 0:6 bis zum Ende.
David Schmidt und Liam Golla
Zielsicher und selbstbewusst starteten auch Frederik und Nick in Match Nummer 2, steigerten sich als sehr gutes Team und sicherten sich selbstbewusst den 6:4 und 6:3 Sieg.
Frederik Frank und Nick Haren
Souverän und voller Elan starteten Nuno und Robin in das 2. Match und konnten selbstsicher an ihre gute gemeinsame Leistung der Verbandsspielsommerrunde anknüpfen und gewannen verdient 6:3 und 6:2.
Robin Dambacher und Nuno Förster
Ein schöner herbstlich angehauchter Tag läutet damit langsam aber sicher die Winterunde ein, auf die sich alle sechs Jungs auch schon wieder freuen.
Bericht von Jana Förster