Stadtmeisterschaft — Tennis Pong 2026
🎾 Tennis-Pong Stadtmeisterschaft 2026 beim TSC Renningen 🎾
Am 6. Juni ab 16 Uhr wird’s spaßig, spannend und gesellig: Unser Tennis-Pong-Turnier steht an! Egal ob jung oder alt, Anfänger, Hobbyspieler oder Mannschaftsprofi – hier zählt nicht Laufstärke, sondern Ballgefühl, Zielgenauigkeit und Teamgeist.
Das Beste: Gespielt wird überwiegend aus dem Stand – also wirklich für alle geeignet! 👉 Heißt konkret: Jetzt gibt’s keine Ausreden mehr 😉 Ob ihr seit Jahren Tennis spielt oder zum ersten Mal einen Schläger in der Hand habt – hier kann wirklich jede und jeder mitmachen! 💥
So funktioniert’s:
Mit Tennisschläger und Ball versucht ihr, die Eimer des gegnerischen Teams auf der anderen Netzseite zu treffen. Präzision schlägt Power! 👥 Teams aus 2–4 Personen 🏆 Gruppenphase + K.-o.-Runde 💶 10 € pro Team 🙌
Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen
🎁 Das gibt’s zu gewinnen: • Hauptpreis für das Siegerteam: Karten für die BOSS OPEN • Sonderpreise für das jüngste und das älteste Team Also: Team zusammenstellen, anmelden und gemeinsam einen richtig coolen Vereinsabend erleben!
👉 Jetzt anmelden: Mit einem Klick!
Wir freuen uns auf euch! Euer Orga-Team vom TSC Renningen
Ergebnisse








TSC/mg & pd
