Infos zur Hallenvermietung

Über jeden beliebigen Computer mit Internetzugang können ganzjährig von Mitgliedern und Nichtmitgliedern Hallenstunden gebucht werden. Für spontane Buchungen vor Ort und für Spieler ohne Internetzugang steht in der 2-Feldhalle ein PC zur Verfügung.

Der TSC kann gebuchte Hallenstunden nur aus triftigen Gründen verlegen (z.B. wegen Hallenrenovierung, Verbandsspiel, etc.). In diesem Fall kann der Mieter verfügbare Ersatzstunden ohne Berechnung buchen, oder sich diese Stunden rückvergüten lassen.

Wir bieten Spielmöglichkeiten auf 3 Hallenplätzen: In der Zweifeldhalle auf einem innovativen Sandboden, der nicht bewässert werden muss und nahezu identische Spieleigenschaften eines Freiplatzes aufweist, in der Einfeldhalle auf einem Velours-Teppichboden mit Granulat (Schuhe mit Profil). Beide Hallen sind durch einen geschützten Übergang miteinander verbunden. In der Zweifeldhalle befinden sich die Umkleidekabinen, sanitäre Anlagen und ein Aufenthaltsraum im Obergeschoss mit Blick auf die Spielfelder.

Platz 1 & 2 (Sandplatz)

Die Hallenplätze können gemietet werden:

• als Ganzjahres-Abo
  • als Winter-Abo
  • als Sommer-Abo
  • als Einzelstunden

Unter dem Menü „Online-Buchung“ können Sie nach erfolgter Registrierung jederzeit direkt Ihre gewünschten Einzelstunden reservieren.

Platz 3 (Teppichboden mit Granulat)

Alle übrigen Belegungswünsche müssen von der Hallenvermietung bestätigt werden. Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung, Buchung oder Stornierung der Hallenstunden finden Sie unter dem Menü Buchungshinweise Hallenvermietung.

Falls Sie noch Fragen haben, keinen Online-Anschluss besitzen oder Ihr Buchungswunsch im Online-Buchungs-System nicht eingetragen werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an die Hallenvermietung.

TSC Renningen e.V.
Hallenvermietung
Gottfried-Bauer-Str. 50
Telefon: 07159 – 7994

Fragen und Antworten rund um das aktuelle Thema „Hallentennis“

Verschenken Sie ein Hallen-Abo! Den Geschenkgutschein erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle.