Unsere Tennis-Trainer

Die Tennisschule Hörnicke betreut das Tennistraining beim TSC Renningen seit der Wintersaison 2014/15! Ziel der Tennisschule von Cheftrainer Andy Hörnicke (er leitet als Haupttrainer bereits seit Sommer 2013 das Training beim TSC)  ist, Bewährtes weiterzuführen, neue Konzepte zu entwickeln und neue Wege einzuschlagen, aber vor allem eine gute Betreuung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zu gewährleisten.

Die Trainingsprogramme auf dem Tennisplatz umfassen vom Kindergartentennis als Einstieg für 3-jährige, über Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining alle Spielstärken bis zum Leistungstennis.

Reinschnuppern ist ganz einfach! Termin vereinbaren und loslegen. Leihschläger werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

Trainer-Team

Trainings- und Leistungsangebot:

1. Kinder- und Jugendtraining

• Kindergartentennis ab 3 Jahren – geleitet durch die Schülermentoren
  • Kinder- und Jugendtraining ab 8 Jahren
  • Mannschaftstraining im Jugendbereich
  • Tenniscamps in den Ferien für alle Altersklassen

2. Erwachsenentraining

• Einzeltraining
  • Mannschaftstraining
  • Team-Saisonvorbereitung
  • Infos und Aktuelles zur Tennisschule demnächst an dieser Stelle