Turniere

Durch vielfältige Aktionen ist der TSC im Sportgeschehen der Stadt Renningen ständig präsent und bietet dadurch auch einen hohen Aufmerksamkeitsgrad in den regionalen Medien. Beispielhaft dafür standen neben den regelmäßigen Veranstaltungen wie „Tag der offenen Tür“ zum Saisonbeginn und Ferienangeboten auch Beach Events.  Nach einem regen Zuspruch zwischen 2006 und 2017 verwilderten die 2 Beachplätze leider zusehends. Der kaum mehr genutzte Sandplatz bietet sich aber künftig für alternative Nutzungen, z.B. für neue Tennis- oder Padelplätze an.

Einen weiterhin regen Zuspruch erhalten dafür Veranstaltungen wie der Midcourt Cup,  der nach seinem Start 2009 neben der VR-Talentiade mittlerweile fester Bestandteil des Spielangebotes für den jugendlichen Nachwuchs ist und nicht zuletzt der mittlerweile international etablierte Jugendcup Renningen/Rutesheim