Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

[av_slideshow_full size=’featured’ min_height=’0px’ stretch=” animation=’slide’ autoplay=’false’ interval=’5′ control_layout=’av-control-default’ src=” attachment=” attachment_size=” position=’top left’ repeat=’no-repeat’ attach=’scroll’]
[av_slide_full slide_type=’image’ id=’16’ video=” mobile_image=” video_format=” video_ratio=” title=’Beachplätze des TSC Renningen’ custom_title_size=’28’ custom_content_size=” caption_pos=’caption_left caption_left_framed caption_framed’ link_apply=” link=’lightbox’ link_target=” button_label=” button_color=’light’ link1=’manually,http://’ link_target1=” button_label2=” button_color2=’light’ link2=’manually,http://’ link_target2=” font_color=” custom_title=” custom_content=” overlay_opacity=’0.1′ overlay_color=” overlay_pattern=” overlay_custom_pattern=”][/av_slide_full]
[/av_slideshow_full]

[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]

Beach Event

Das Beach Event findet jährlich im Sommer auf dem in Eigenarbeit errichteten Beachplatz des TSC Renningen statt.

Samstagvormittag starten die ersten Spiele des Beach Tennis Turniers. Bis in die Dunkelheit hinein spielen knapp 40 Doppelpaarungen um die Beach Tennis Krone bis im Flutlichtfinale die Sieger ermittelt werden.

Früh geht es am Sonntagmorgen weiter, wenn aus den kleinen gelben Filzkugeln Volleybälle geworden sind. 20 Volleyballteams baggern und pritschen in spannenden Partien im Sand um die Wette.

Nicht nur interessierte Zuschauer und Mannschaften aus dem Umkreis finden jedes Jahr den Weg auf den Beachplatz nach Renningen. Selbst Sportbegeisterte aus dem Großraum Stuttgart bis hin zum Bodensee lassen sich vom Beachfieber anstecken.

Das gesamte Wochenende stehen Spiel & Spaß im Vordergrund. Je bunt gemischter die Teilnehmer und Zuschauer, desto erfolgreicher ist das Turnier. Jeder, egal ob sportbegeistert oder nicht, ist herzlich eingeladen ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl das ganze Wochenende über bestens gesorgt.

Das sagen unsere Teilnehmer:

„Die Entwicklung des Beach Events ist wirklich toll mitanzusehen. Nicht nur für den TSC Renningen, sondern für unsere ganze Stadt ist dieses generationenübergreifende Sportfest ein tolles Highlight.“

„Wir sind seit Beginn dabei und kommen jedes Jahr immer wieder gerne. Die Atmosphäre auf dem Beachplatz ist wirklich einmalig. Man trifft so viele gut gelaunte Menschen. Es macht einfach Spaß!“

„Eigentlich habe ich mit Tennis nicht viel am Hut, sondern spiele in meiner Freizeit Fußball. Aber das Beach Event ist eine tolle Gelegenheit mit vielen Freunden und Gleichgesinnten neue Sportarten auszuprobieren. Ich bin zu einem Beach Tennis Fan geworden.“

„Normalerweise spiele ich mit meiner Volleyballmannschaft in der Halle um Punkte. Aber beim Beach Event werde selbst ich zum Sandwühler. Ob wir einen oder keinen Sieg einfahren, das ist völlig nebensächlich. Ballsport, kühle Getränke, nette Leute – einfach ein tolles Fest!“

Homepage Beach Event: Beach Event auf Facebook
[/av_textblock]